Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Peter Lischewski wird neuer Geschäftsführer bei Primus Line

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Kurz vor Jahresende hat das Team Rädlinger weitere Verstärkung an der Spitze bekommen: Peter Lischewski ist als neuer Geschäftsführer in die Rädlinger primus line GmbH eingestiegen.

Bereits vor einigen Jahren kam es zu einem ersten Kontakt zwischen ihm und dem Unternehmen. Die passende Gelegenheit für eine Zusammenarbeit ergab sich dann in diesem Jahr: „Ich war zuletzt bei der Düker GmbH, um die Gießereien gemeinsam mit dem Managementteam zu sanieren. Ein Projekt, das von Anfang an auf etwa drei Jahre angelegt war, weshalb ich mich im Frühjahr 2021 nach einer neuen Aufgabe umgesehen habe“, erzählt Peter Lischewski. Nicht nur Werner Rädlinger, sondern auch das Produkt Primus Line® waren ihm zu diesem Zeitpunkt schon bekannt. Und im Unternehmen waren die Weichen gestellt für den nächsten Schritt.

(Quelle: Primus Line/2021)