Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Markus Hagel neuer Leiter Unternehmenskommunikation & Energiepolitik der Trianel GmbH

Markus Hagel (43) hat zum 1. September 2023 die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation & Energiepolitik bei der Stadtwerke-Kooperation Trianel übernommen. Er steuert künftig die energiepolitischen Aktivitäten der Trianel GmbH sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.

von | 06.09.23

6. September 2023 | Markus Hagel (43) hat zum 1. September 2023 die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation & Energiepolitik bei der Stadtwerke-Kooperation Trianel übernommen. Er steuert künftig die energiepolitischen Aktivitäten der Trianel GmbH sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.

Mit Markus Hagel hat Trianel einen ausgewiesenen Energieexperten gewonnen. Er hat über die letzten 15 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, nationale und internationale Energiepolitik und Regulierung gesammelt, u.a. im Bundestag sowie im Bundeskanzleramt. Nach seiner Station als Fachgebietsleiter in der Abteilung Strategie und Politik beim Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) war er zuletzt als Repräsentant der RWE AG in Berlin tätig.

 

(Quelle: Trianel/2023)

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien
Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien

Dezentrale Energieversorgung auf der Basis von Holzgas aus Holzhackschnitzeln: LiPRO Energy liefert für Unternehmen jeder Größe und für die kommunale Energieversorgung kompakte und zugleich leistungsstarke Anlagen mit einer intelligenten Steuerung. Die intuitive Bedienung erfolgt über einen Touchscreen oder über eine gegen Cyberangriffe gesicherte Fernwartung.Je nach Energiebedarf sind  die Kraftwerksmodule auch für firmeneigene Heizkraftwerke mit höheren Ausgangsleistungen kaskadierbar. Dies gilt vor allem vor dem Hintergrund gegenwärtiger innen- und außenpolitischer Krisen.

mehr lesen
Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!