Suche...
Generic filters
Exact matches only

Stefan Freitag neuer Geschäftsführer der Energieservice Westfalen Weser

Kategorie:
Autor: Redaktion

Stefan Freitag neuer Geschäftsführer der Energieservice Westfalen Weser

Stefan Freitag studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule Bielefeld und war zunächst von 1998-2001 bei der CEC Energieconsulting GmbH in Bad Oeynhausen als Energieberater für Industrie- und Gewerbekunden tätig. 2001 wechselte er zur Städtische Werke Aktiengesellschaft in Kassel und war dort Key-Account-Manager im Bereich Vertrieb/Energiewirtschaft. Im gleichen Jahr übernahm er die Leitung des Vertriebs Geschäftskunden/Energiebeschaffung bei der Stadtwerke Gütersloh GmbH. Seit 2009 leitet er bei der Stadtwerke Detmold GmbH den Geschäftsbereich Markt. Hier verantwortet der Prokurist die Bereiche Vertrieb Privat- und Geschäftskunden, Abrechnungsservice, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei den Stadtwerken Detmold ist er zudem kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerkenergie Ostwestfalen-Lippe GmbH in Detmold.

(Quelle: EWW)