Suche...
Generic filters
Exact matches only

GVS stellt sich neu auf

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

GVS stellt sich neu auf

Götz Karcher (42) verantwortet den Bereich Geschäftsentwicklung mit Produkt-, Dienstleistungs- und Plattformentwicklung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, das Themenfeld Beratung sowie die IT-Entwicklung mit Fokus auf Architekturen und Applikationen. Sven Kraus (51) führt den Bereich Finanzen & Operations. Dazu zählen das Rechnungswesen, Abrechnung, Vertragsvalidierung, regulatorisches Reporting, die Fachbetreuung ETRM sowie IT-Systemwartung und-betreuung. Tobias Göser (34) leitet weiterhin den GVS-Vertrieb, in dem nun Dienstleistungen – inklusive digitaler Services – und Produkte zusammengefasst sind. Helmut Kusterer (65), langjähriger Leiter Vertrieb Dienstleistungen, geht bei GVS zum 30. April in den Ruhestand und konzentriert sich danach ganz auf die Geschäftsführung der Tender365 GmbH.
Götz Karcher, Jahrgang 1977, ist Wirtschaftswissenschaftler und Diplomkaufmann. Er leitete seit 2010 bei der Mainova AG das Sachgebiet Online Kommunikation/ Digitales Marketing und war zuvor in verschiedenen Full Service Online-Agenturen tätig. Mit ihm gewinnt GVS einen Energiefachmann, der digitale Kultur, IT Know-how und Methodenkompetenz für die zielgerichtete Weiterentwicklung mitbringt.
Sven Kraus, Jahrgang 1967, ist Elektroingenieur und Controller. Seit 1995 ist er in der Energiewirtschaft tätig, zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter der bks Energie GmbH und bei agriKomp GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung mit nationalen und internationalen Aufgaben. Davor arbeitete er in leitender Funktion in zahlreichen Gesellschaften im EnBW-Konzern.

(Quelle: GVS)