Generic filters
FS Logoi

Kerstin Schultheiß bleibt Geschäftsführerin der VNG Handel & Vertrieb

Mit Blick auf die positive Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit setzt die VNG Handel & Vertrieb GmbH (VNG H&V) in Leipzig personell auf Konstanz: Der Vertrag mit Geschäftsführerin Kerstin Schultheiß wurde vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2026 verlängert.

von | 20.11.20

Foto: VNG AG / Jürgen Jeibmann Photographik

Die studierte Juristin bildet seit der Ausgliederung des Handels- und Vertriebsgeschäfts der VNG AG mit Hauptsitz in Leipzig in die eigenständige VNG H&V im Jahr 2018 gemeinsam mit Konstantin von Oldenburg das Führungsduo des Unternehmens.
Schultheiß ist seit 1995 in verschiedenen Funktionen im VNG-Konzern tätig.
Die VNG H&V verantwortet als eigenständige Tochtergesellschaft seit 2018 das Großhandelsgeschäft des VNG-Konzerns, nachdem der Handels- und Vertriebsbereich aus regulatorischen Gründen ausgegliedert wurde. Das Unternehmen beschäftigt 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Leipzig sowie weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros.

(Quelle: VNG)

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!