Suche...
Generic filters
Exact matches only

Soptim AG beruft neue Vorstände

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Soptim AG beruft neue Vorstände

Andreas Duve führt zukünftig das Ressort „Digital Solutions“ und Ralf Lemke übernimmt das Ressort „Zentrale Dienste“. Als Vorstandsvorsitzender verantwortet Dr. Wolfgang Thiele das Ressort „Finanzen“. Bert Goetting hat während seiner 29-jährigen Laufbahn bei Soptim vielfältige Leitungsaufgaben in unterschiedlichen Geschäftsbereichen übernommen. Er war unter anderem als Leiter des zentralen Vertriebes und als Geschäftsfeldleiter Projektlösungen für das Unternehmen tätig.
Christoph Speckamp studierte Elektrotechnik an der Bergischen Universität Wuppertal. Bei ABB, Oracle, KEMA Consulting, Siemens Energy Automation und ProCom sammelte er Markt- und Führungserfahrung, bevor er 2011 zur SOPTIM AG wechselte. Als Bereichsleiter verantwortete er mit seinem Team bisher insbesondere die Konzeption und Implementierung von Software-Lösungen für Transportnetzbetreiber im europäischen Verbundnetz. Der Vertrag von Andreas Duve wurde vorzeitig verlängert.

(Quelle: Soptim)