Suche...
Generic filters
Exact matches only

Storengy Deutschland: Neue Geschäftsführerin

Kategorie:
Autor: Redaktion

Storengy Deutschland: Neue Geschäftsführerin

Catherine Gras
Catherine Gras begann ihre Karriere in der Gruppe mit verschiedenen Funktionen in den Bereichen Finanzen, Mergers & Acquisitions sowie Exploration und Produktion. Anschließend übernahm sie die Leitung als Finanzdirektorin im Bereich Gasversorgung. Es folgten Führungspositionen im Energiemanagement und Energiehandel. Seit 2016 ist sie Geschäftsführerin der Storengy UK Ltd.
Catherine Gras ist Masterabsolventin der französischen ESSEC Business School. Vor ihrem Eintritt in die Engie-Gruppe arbeitete sie bei einem Private Equity Fonds sowie bei KPMG.
Alain Caracatzanis
Alain Caracatzanis setzt seine Tätigkeit in der Engie-Gruppe fort. In seiner neuen Position als Direktor für Industrial Operations ist er bei Storengy S.A. in Paris beschäftigt. Er war rund sechs Jahre für die Storengy Deutschland GmbH tätig, zunächst als General Manager und seit 2015 als Geschäftsführer.
(Quelle: Storengy Deutschland GmbH)