Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Dr. Olaf Syben übernimmt Leitung des Bereichs „Optimierung und Virtuelle Kraftwerke“ bei Kisters

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

(Quelle: privat)

Vor seinem Engagement für Kisters war Dr. Syben für die ProCom GmbH in unterschiedlichen Positionen tätig – unter anderem als Prokurist, Product Manager und Product Owner im Bereich der energiewirtschaftlichen Optimierung und Prognose sowie im Energiehandel. In seiner neuen Position wird der Optimierungsexperte verantwortlich sein für die Geschäftsentwicklung rund um die Optimierungslösung BelVis ResOpt, die sich u.a. im Einsatz in Virtuellen Kraftwerken, im Flexibilitätsmanagement, in der Optimierung konventioneller und erneuerbarer Erzeugungsparks sowie in der Kraftwerkseinsatzoptimierung in der Industrie bewährt hat.

(Quelle: Kisters)