Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Vertrag mit GASAG-Vertriebsvorstand Matthias Trunk verlängert

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

NULL
Michael Hegel, GASAG-Aufsichtsratsvorsitzender: „Die GASAG hat sich für die Herausforderungen auf dem Energiemarkt strategisch neu aufgestellt. Nun gilt es den begonnenen Kurs kontinuierlich fortzusetzen, die Erfolge im Vertrieb weiter auszubauen und die Digitalisierung voranzubringen. Matthias Trunk genießt dafür das volle Vertrauen des Aufsichtsrates. Wir freuen uns daher auf die weitere, gute Zusammenarbeit.“ (Quelle: GASAG)

Michael Hegel, GASAG-Aufsichtsratsvorsitzender: „Die GASAG hat sich für die Herausforderungen auf dem Energiemarkt strategisch neu aufgestellt. Nun gilt es den begonnenen Kurs kontinuierlich fortzusetzen, die Erfolge im Vertrieb weiter auszubauen und die Digitalisierung voranzubringen. Matthias Trunk genießt dafür das volle Vertrauen des Aufsichtsrates. Wir freuen uns daher auf die weitere, gute Zusammenarbeit.“

(Quelle: GASAG)