Suche...
Generic filters
Exact matches only

Vertragsverlängerung für Helmut Oehler als Sprecher der GVS-Geschäftsführung

Kategorie:
Autor: Redaktion

Vertragsverlängerung für Helmut Oehler als Sprecher der GVS-Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Helmut Oehler (55), Sprecher der GVS-Geschäftsführung, für weitere fünf Jahre zum Geschäftsführer bestellt.

Im August 2014 wurde er in diese Position berufen, nachdem er bereits seit Februar 2010 Mitglied der Geschäftsführung war. Davor verantwortete er seit Oktober 2008 als Bereichsleiter Vertrieb den Gasabsatz in Baden-Württemberg sowie den weiteren Ausbau des In- und Auslandsgeschäfts bei Stadtwerken, regionalen Gasversorgern und Industriebetrieben.

Nach seinem Studium war Helmut Oehler mehrere Jahre in der Automobilbranche tätig, bevor er zur Badenwerk AG, der heutigen EnBW, ging und bis zum Leiter des Bereichs Sondervertragskunden aufstieg. 1998 wechselte er zur Schweizer Watt AG, um Watt Deutschland zu konzipieren und von Beginn an als Geschäftsführer das Unternehmen zum erfolgreichsten neuen Stromanbieter für mittelständische Betriebe aufzubauen.