Suche...
Generic filters
Exact matches only

Führungswechsel bei Wintershall Dea in Deutschland und den Niederlanden

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Führungswechsel bei Wintershall Dea in Deutschland und den Niederlanden

Er leitet seit 2014 die Business Unit Niederlande, Großbritannien und Dänemark und ist Managing Director der Wintershall Noordzee im niederländischen Rijswijk. Zuvor hatte er verschiedene Leitungsfunktionen bei Wintershall inne, unter anderem als Vice President Technology.
An seine Stelle als Managing Director von Wintershall Noordzee wird Jone Hess nachrücken, ebenfalls zum 1. Januar 2021. Hess leitet seit dem Zusammenschluss von Wintershall und DEA im Mai 2019 das interne Integrationsprojekt bei Wintershall Dea. Zuvor war der gebürtige Norweger in verschiedenen Leitungsfunktionen bei DEA und E.ON E&P tätig.

(Quelle: Wintershall Dea)