Suche...
Generic filters
Exact matches only

Filip Thon übernimmt Vertriebsgeschäft der E.ON Energie Deutschland

Kategorie:
Autor: Redaktion

Filip Thon übernimmt Vertriebsgeschäft der E.ON Energie Deutschland

Er folgt auf Victoria Ossadnik, die in den E.ON Vorstand berufen wurde. Filip Thon ist derzeit bei E.ON für das Customer Solutions Geschäft in Zentraleuropa sowie als CEO innogy Polska S.A. tätig. Nach seinem Eintritt 2003 in den RWE Konzern verantwortete er erfolgreich diverse Netz- als auch Vertriebs-Aufgaben im Rahmen verschiedener, internationaler Führungsfunktionen, zunächst bei RWE, später bei innogy bzw. E.ON.
Victoria Ossadnik hatte 2018 die Leitung des E.ON Vertriebsgeschäfts in Deutschland übernommen. In den vergangenen drei Jahren trieb sie nicht nur die Entwicklung der E.ON Energie Deutschland zu einem modernen, digitalen und führenden Energieanbieter weiter voran. Sie schloss auch die Integration der innogy Vertriebssparte erfolgreich ab und baute darüber hinaus das Kundenwachstum weiter aus.

(Quelle. E.ON)