Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Capgemini stärkt mit der Übernahme von KONEXUS Consulting seine Aktivitäten im deutschen Energie- und Versorgungsmarkt

Kategorie:
Autor: Redaktion

NULL
KONEXUS Consulting wurde 2003 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet und umfasst ein Team von knapp über 30 erfahrenen Beratern, die Energiekonzerne, Stadtwerke, Mobilitätsunternehmen sowie neue digitale Akteure am Markt in strategischen und organisatorischen Fragen beraten. Bestandteil der Kundenprojekte sind unter anderem die Definition neuer Geschäftsmodelle, die Performance-Optimierung, Innovation sowie die Umsetzung eines unternehmensweiten Kulturwandels. Die Transaktion wird in den kommenden Wochen abgeschlossen und erfolgt unter den üblichen aufschiebenden Bedingungen einschließlich der Wettbewerbsfreigabe. (Quelle:Capgemini)

KONEXUS Consulting wurde 2003 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet und umfasst ein Team von knapp über 30 erfahrenen Beratern, die Energiekonzerne, Stadtwerke, Mobilitätsunternehmen sowie neue digitale Akteure am Markt in strategischen und organisatorischen Fragen beraten. Bestandteil der Kundenprojekte sind unter anderem die Definition neuer Geschäftsmodelle, die Performance-Optimierung, Innovation sowie die Umsetzung eines unternehmensweiten Kulturwandels.
Die Transaktion wird in den kommenden Wochen abgeschlossen und erfolgt unter den üblichen aufschiebenden Bedingungen einschließlich der Wettbewerbsfreigabe.

(Quelle:Capgemini)