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Cogento bietet Vertrieb für Stadtwerke

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Thema:
Autor: Redaktion

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Eingesetzt werden können die Cogento-Teams daher sowohl im direkten Vertrieb im Privat- und Geschäftskunden-Bereich als auch zur Unterstützung des Vertriebsinnendienstes. Stadtwerken, die selbst über genügend Manpower verfügen, um neue Produkte im Markt einzuführen, bietet Cogento nicht nur interne Vertriebsschulungen an. Bei Personal-Engpässen auf Seiten der Klienten können zudem kurzfristig Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden. Neben den Geschäftsfeldern Internet, Strom und Gas deckt Cogento außerdem die Bereiche Ladeinfrastruktur und Photovoltaik ab. Die intensive Schulung der Cogento-Mitarbeiter geht daher weit über die technischen Fakten der angebotenen Produkte hinaus. Sie lernen den Auftraggeber, seine Umgebung sowie örtlichen Besonderheiten ebenso kennen und entwickeln daraus eine besondere Loyalität. Das Vorgehen ist demnach immer individuell an den Anforderungen des Markts ausgerichtet. Glasfaser-, Strom- oder Gas-Kunden zu gewinnen, setzt eine andere Herangehensweise voraus als Pachtmodelle für Ladesäulen zu entwickeln oder Konzepte für Photovoltaikanlagen zu realisieren. (Quelle: Cogento)

Eingesetzt werden können die Cogento-Teams daher sowohl im direkten Vertrieb im Privat- und Geschäftskunden-Bereich als auch zur Unterstützung des Vertriebsinnendienstes.
Stadtwerken, die selbst über genügend Manpower verfügen, um neue Produkte im Markt einzuführen, bietet Cogento nicht nur interne Vertriebsschulungen an. Bei Personal-Engpässen auf Seiten der Klienten können zudem kurzfristig Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden. Neben den Geschäftsfeldern Internet, Strom und Gas deckt Cogento außerdem die Bereiche Ladeinfrastruktur und Photovoltaik ab.
Die intensive Schulung der Cogento-Mitarbeiter geht daher weit über die technischen Fakten der angebotenen Produkte hinaus. Sie lernen den Auftraggeber, seine Umgebung sowie örtlichen Besonderheiten ebenso kennen und entwickeln daraus eine besondere Loyalität.
Das Vorgehen ist demnach immer individuell an den Anforderungen des Markts ausgerichtet. Glasfaser-, Strom- oder Gas-Kunden zu gewinnen, setzt eine andere Herangehensweise voraus als Pachtmodelle für Ladesäulen zu entwickeln oder Konzepte für Photovoltaikanlagen zu realisieren.

(Quelle: Cogento)