Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

OGE zum siebenten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet

Kategorie:
Autor: Redaktion

NULL
Um als „Top Employer“ anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen in den Kategorien mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen. Bei den untersuchten Kategorien handelt es sich um Talentstrategie, Personalplanung, Talent Acquisition, Onboarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung, Compensation und Benefits sowie Unternehmenskultur. OGE ist zum siebenten Mal in Folge als „Top Employer“ ausgezeichnet worden. (Quelle: OGE)

Um als „Top Employer“ anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen in den Kategorien mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen. Bei den untersuchten Kategorien handelt es sich um Talentstrategie, Personalplanung, Talent Acquisition, Onboarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung, Compensation und Benefits sowie Unternehmenskultur. OGE ist zum siebenten Mal in Folge als „Top Employer“ ausgezeichnet worden.

(Quelle: OGE)