Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

GWAdriga geht jetzt auch auf die 450 MHz-Strecke

Kategorie:
Autor: Redaktion

NULL
Dazu wurde am Standort der GWAdriga in Berlin mit Unterstützung des Zuteilungsinhabers und Funknetzbetreibers 450connect eigens eine entsprechende lokale Netzanbindung errichtet. Schon im Lauf des zweiten Quartals wird GWAdriga damit den Rollout 450 MHz-fähiger Gateways ihrer Kunden unterstützen. Das Unternehmen rechnet damit, dass die Nachfrage schnell zunimmt und bereits im dritten Quartal größere Stückzahlen verbaut werden. (Quelle: GWAdriga)

Dazu wurde am Standort der GWAdriga in Berlin mit Unterstützung des Zuteilungsinhabers und Funknetzbetreibers 450connect eigens eine entsprechende lokale Netzanbindung errichtet. Schon im Lauf des zweiten Quartals wird GWAdriga damit den Rollout 450 MHz-fähiger Gateways ihrer Kunden unterstützen. Das Unternehmen rechnet damit, dass die Nachfrage schnell zunimmt und bereits im dritten Quartal größere Stückzahlen verbaut werden.

(Quelle: GWAdriga)