Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

DIAM & DDM 2021 – Messe für Industriearmaturen und Dichtungstechnik zurück in Bochum

Noch wird einige Zeit ins Land gehen bis am 6. und 7. Oktober 2021 die DIAM & DDM in der Jahrhunderthalle Bochum wieder für zwei Tage ihre Pforten öffnet, aber schon jetzt sind über 80 % der Standflächen ausgebucht. Auch 2021 wird die DIAM & DDM wieder zu einem der wichtigsten Branchentreffs des Jahres für die Armaturen- und Dichtungs-Branche werden. Neben der Präsentation innovativer Produkte und dem Austausch von Ideen und Know-how, locken auch wieder hochinteressante Workshops und Fachvorträge in die Jahrhunderthalle.

von | 21.01.21

Die Deutsche Industriearmaturen Messe ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. 2013 startete die MT Messe & Event GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Malte Theuerkauf, die erste DIAM in Bochum. Schon damals zeigte das rege Interesse der Aussteller und Messebesucher, dass damit der Nerv der Branche getroffen wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil die Messe sich auf den nationalen Markt konzentriert, also Produkte und Firmen „Made in Germany“ in den Mittelpunkt stellt. 2017 wurde die DIAM dann mit der Fachmesse für Dichtungstechnik DDM zusammengelegt. Die Verbindung dieser beiden artverwandten Branchen wurde ein voller Erfolg. Veranstalter und Behörden sind zuversichtlich, dass die Messe stattfinden wird, und nicht zuletzt ist der Termin nach den Sommerferien ein guter Zeitpunkt.
Weitere Informationen unter/bei: www.diam.de und www.ddm-messe.de Kevin Hildach: kh@diam.de, Tel.: 039421 69260

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien
Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien

Dezentrale Energieversorgung auf der Basis von Holzgas aus Holzhackschnitzeln: LiPRO Energy liefert für Unternehmen jeder Größe und für die kommunale Energieversorgung kompakte und zugleich leistungsstarke Anlagen mit einer intelligenten Steuerung. Die intuitive Bedienung erfolgt über einen Touchscreen oder über eine gegen Cyberangriffe gesicherte Fernwartung.Je nach Energiebedarf sind  die Kraftwerksmodule auch für firmeneigene Heizkraftwerke mit höheren Ausgangsleistungen kaskadierbar.

mehr lesen
Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!