Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Deutsche Messe + EuPD schreiben Industrial Energy Efficiency Award aus

Nach der erfolgreichen Verleihung des ersten Industrial Energy Efficiency Award im April 2019 sind erneut Anbieter und Anwender von Energieeffizienz-Lösungen aus Industrie und Energiewirtschaft zur Bewerbung aufgefordert. Mit einem Sonderpreis richtet sich der Preis in diesem Jahr auch an Start-ups.

von | 20.01.20

Bild: Deutsche Messe
Messegelände, Aussenaufnahme, Freifläche, Pavillons und Expodach

Die Bewerbungsphase für den Industrial Energy Efficiency Award endet am 31. Januar 2020. Der Preis richtet sich an Unternehmen aus dem In- und Ausland, die selbst Hersteller energieeffizienter Produkte sind oder diese Lösungen in Projekten einsetzen. Mit einem Sonderpreis sind in diesem Jahr explizit Start-ups, die sich im Bereich Energieeffizienz engagieren, aufgefordert, sich zu bewerben.
Die eingereichten Bewerbungen werden durch eine hochkarätig besetzte Expertenjury bewertet. Die feierliche Preisverleihung findet am 21. April 2020 im Rahmen der Hannover Messe statt.
Weiterführende Informationen und die Bewerbungsunterlagen können auf der Webseite der Hannover Messe abgerufen werden.
(Quelle: Hannover Messe)

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

INES analysiert starke Speicherentleerung im Jahr 2025
INES analysiert starke Speicherentleerung im Jahr 2025

Die Initiative Energien Speichern e.V. (INES) hat ihr März-Update zu den Gas-Szenarien veröffentlicht und gibt Entwarnung: Es ist keine Gasmangellage zu befürchten trotz der starken Entleerung der deutschen Gasspeicher in den ersten Monaten des Jahres 2025.

mehr lesen
Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!