Hier zeigen ca. 160 Fachfirmen der Mess-, Steuer-, Regel- und Automatisierungstechnik von 08:00 bis 16:00 Uhr Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung.
Zielgruppe
Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind.
Kostenfreier Eintritt
Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohlergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke, die ebenfalls gratis bereitgehalten werden.
Daten der Veranstaltung:
- Tag: Mittwoch, 12.09.2018
- Zeit: 08:00 bis 16:00 Uhr
- Ort: Friedrich-Ebert-Halle, Erzbergerstr. 89, 67063 Ludwigshafen
(Quelle: Meorga GmbH)