Suche...
Generic filters
Exact matches only

Wintershall eröffnet Zentrum in Bergen, Norwegen

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Wintershall eröffnet Zentrum in Bergen, Norwegen

Wintershall baut ihre Offshore-Kompetenz weiter aus: Seit kurzem koordiniert ein neues Mitarbeiterteam die norwegische Offshore-Produktion des größten international tätigen deutschen Erdöl- und Erdgasproduzenten aus Bergen. Nun wurde das neue Büro zusammen mit der Bürgermeisterin von Bergen, Trude Drevland, offiziell eröffnet. Wintershall ist das zweite Unternehmen in Bergen, das als Betriebsführer Öl und Gas produziert.

Die neuen, hellen Büroräumlichkeiten im Stadtteil Espehaugen, nur wenige Minuten vom Flughafen und vom Heliport entfernt, bieten auf zwei Etagen genug Raum für das ehrgeizige Wachstumsziel des Unternehmens: Wintershall plant, in Norwegen bis Ende 2014 von aktuell 500 auf rund 600 Mitarbeiter zu wachsen.