Suche...
Generic filters
Exact matches only

Integriertes Managementsystem erhält TÜV-Zertifizierung

Kategorie:
Autor: Redaktion

Integriertes Managementsystem erhält TÜV-Zertifizierung

Zum fünften Mal in Folge wurde das Integrierte Managementsystem der VNG – Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG) von der TÜV Süd Management Service GmbH erfolgreich zertifiziert. Am Stammsitz von VNG überreichte Michael Weigl, Leiter der Niederlassung Dresden, die Zertifizierungsurkunde an Dr. Karsten Heuchert, Vorstandsvorsitzender von VNG.

Drei Tage waren die Auditoren vor Ort und überprüften die Umsetzung der Anforderungen der Normen ISO 9001 und ISO 14001 im Qualitäts- und Umweltmanagement von VNG. Sie informierten sich ausführlich darüber, wie die Arbeitsabläufe im Unternehmen organisiert, dokumentiert und abgewickelt werden. Im Mittelpunkt standen die Geschäftsbereiche Handel und Exploration & Produktion sowie Dienstleistungen und Personal. Im Ergebnis bescheinigten die Prüfer VNG ein wirksames Integriertes Managementsystem und die qualitativ hochwertige Organisation der internen Prozesse.