Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Landi Renzo Group auf der IAA Transportation

Die Landi Renzo Group, ein weltweit führender Anbieter von Komponenten für das Druckmanagement von Erdgas und Wasserstoff in den Bereichen Mobilität und Infrastruktur, wird zum ersten Mal Auftritt auf der Fachmesse IAA Transportation, die vom 17. bis 22. September in Hannover stattfindet.

von | 17.09.24

Landi Renzo Rail für H2-Anwendungen

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, einige der Wasserstoff- und Erdgasprodukte zu präsentieren und Hersteller bei der Entwicklung von Ad-hoc-Lösungen für die industrielle und gewerbliche Mobilität zu unterstützen.

Die Landi Group wird in Halle 26 des Kollektivs ICE Agency/Anfia präsent sein, wo sie am Stand C52 – Nr. 10 einige ihrer Mobilitätslösungen ausstellen wird. Es wird sich auch wichtigen Automobilherstellern mit dem innovativen mechatronischen Regler EM-H von Landi Renzo und dem neuen Port-Fuel Injector (PFI) anschließen. Beide Produkte wurden kürzlich auf den Markt gebracht und widmen sich Wasserstoffanwendungen.
Die Funktionalität des EM-H-Reglers wird je nach den Anforderungen des Fahrzeugs in zwei Phasen geregelt: eine mechanische Stufe, die den Druck von hoch auf mittel reduziert; und eine anschließende vollelektronische Stufe, die den Druck vom Durchschnitt auf den Wert senkt, der vom Einspritzsystem des Motors tatsächlich benötigt wird. Darüber hinaus ist er dank seines innovativen Designs in der Lage, bei jeder Drehzahl und Last einen idealen Injektordruck zu gewährleisten und gleichzeitig die Verbrennung für Hochdruckeinspritzsysteme zu optimieren.

 

 
EM-H Mechatronischer Wasserstoff-Druckregler

 

Auf der anderen Seite hat die Erfahrung von Landi Renzo mit Erdgas zum neuen Port Fuel Injector (PFI) geführt. Dank einer spezifischen Verbesserung des technischen Designs und der Materialien wurde dieses Produkt für wasserstoffbetriebene Anwendungen mittlerer bis schwerer Beanspruchung entwickelt. Darüber hinaus sind die Injektoren in sechs Größen mit der Möglichkeit mehrerer Injektoren pro Zylinder erhältlich, um die unterschiedlichsten Anforderungen an die Durchflussmenge zu erfüllen. Dieser Injektor kann je nach Anzahl der Zylinder auf einer Schiene des Verbrennungsmotors auch problemlos in mehreren Exemplaren montiert werden und eignet sich aufgrund seiner Leistungsmerkmale auch für Brennstoffzellen-Dosiersysteme.
Darüber hinaus kann es innerhalb einer Dual-Rail-Lösung eingesetzt werden, um On-Board-Blending-Anwendungen zu bewältigen – ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Landi Group auf dem Weg zur Dekarbonisierung der industriellen Mobilität.
(Quelle: Landi Group/2024)

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

EWI-Energietagung
EWI-Energietagung

Strommarkt 2030, Finanzierung der Energiewende, Herausforderungen für Stadtwerke in der Wärmewende sowie Verhältnis von Staat und Markt in der Transformation – darüber diskutierten zahlreiche Fachleute bei der EWI-Energietagung in Köln

mehr lesen
INES betrachtet Ausfall ukrainischer Gastransite in Szenarien
INES betrachtet Ausfall ukrainischer Gastransite in Szenarien

Trotz des nunmehr vollständigen Ausfalls ukrainischer Gastransite ist keine Gasmangellage mehr im verbleibenden Winter 2024/25 zu erwarten. Eine erneut vollständige Befüllung der Gasspeicher im Sommer 2025 ist technisch weiterhin möglich. Anreize zur Befüllung der Gasspeicher ergeben sich jedoch nicht durch die deutlich negativen Sommer-Winter-Spreads.

mehr lesen
Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!