Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Stéphane Hauguel wird Chief Financial Officer von depsys

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Nach Philippe Grosjean, der kürzlich Chief Technology Officer bei depsys wurde, kommt nun Stéphane Hauguel (52) in das Management-Team der depsys SA. Als Chief Finance Officer wird Hauguel seine Finanz- und Führungserfahrungen bei dem Anbieter von Smart-Grid-Lösungen einbringen. Er war zuletzt im Bereich Start-ups und Scale-ups tätig – er hat junge Firmen beim Fundraising begleitet und sie bei ihren finanziellen und operativen Entwicklungsprojekten beraten – und bringt langjährige Erfahrungen aus großen Unternehmen mit: Seine Karriere startete er nach dem Abschluss als MBA an der IPAG Business School Paris bei Bacardi-Martini Frankreich. In den folgenden Jahren war er zum Beispiel in verschiedenen Positionen und Nationen für SC Johnson aktiv, bevor er 2013 zu dem Finanz- und Treuhandberatungsunternehmen Vistra wechselte. Dort war er unter anderem für die Schweizer Gesellschaft als CFO & COO tätig.

(Quelle: Depsys/2021)