Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Stefan Dohler weitere fünf Jahre an EWE-Spitze

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

EWE-Vorstandsvorsitzender Stefan Dohler wurde vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie sowie aktuell angesichts des Krieges in der Ukraine habe der Vorstand mit Stefan Dohler als Vorsitzenden die gesteckten Ziele stets im Blick, verfolge die Versorgungssicherheit in der Region gerade jetzt mit oberster Priorität und habe die Zukunft des Unternehmens aktiv gestaltet.

Stefan Dohler (55) ist seit Januar 2018 Vorsitzender des Vorstands der EWE AG.

Personalvorständin Marion Rövekamp (61) hat für sich die Entscheidung getroffen, keine Vertragsverlängerung anzustreben und ihre Tätigkeit für EWE im Frühjahr 2023 vertragsgemäß zu beenden. Als Vorständin für Personal und Recht habe Rövekamp in ihrer bisherigen Tätigkeit für EWE wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens mit dem Personalbereich gegeben, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gefördert und sich für mehr Frauen in Führungspositionen engagiert.

(Quelle. EWE/2022)