Suche...
Generic filters
Exact matches only

Netze BW verlängert Vertrag für Geschäftsführer Steffen Ringwald

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Netze BW verlängert Vertrag für Geschäftsführer Steffen Ringwald
Foto: Netze BW

Steffen Ringwald (52) ist vom Aufsichtsrat der Netze BW GmbH mit Wirkung zum 1. Januar 2023 erneut zum Geschäftsführer bestellt worden. Der laufende Vertrag wurde um 5 Jahre verlängert.

Im vierköpfigen Geschäftsführungsteam der Netze BW ist Steffen Ringwald seit Januar 2020 für das Konzessionsmanagement, die Kundenansprache und das nichtregulierte Dienstleistungsgeschäft verantwortlich. Zuvor leitete er unter anderem den Bereich Kommunale Beziehungen beim Mutterkonzern EnBW und war Leiter des Regionalzentrums Stuttgart der Netze BW (damals noch EnBW Regional AG).

(Quelle: Netze BW/2022)