Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Matthias Stoller verstärkt Geschäftsführung der Thüga SmartService

Matthias Stoller (52) wird ab Sommer dieses Jahres an der Seite von Geschäftsführer Emil Bruusgaard das weitere Wachstum der Thüga SmartService gestalten. Matthias Stoller verantwortete zuletzt als CIO die gesamte IT der RheinEnergie AG in Köln. Zuvor war der Diplom-Kaufmann unter anderem fünf Jahre lang Geschäftsführer des IT-Tochterunternehmens der N-ERGIE Aktiengesellschaft in Nürnberg. Schwerpunkt seiner […]

von | 12.02.21

Matthias Stoller (52) wird ab Sommer dieses Jahres an der Seite von Geschäftsführer Emil Bruusgaard das weitere Wachstum der Thüga SmartService gestalten.
Matthias Stoller verantwortete zuletzt als CIO die gesamte IT der RheinEnergie AG in Köln. Zuvor war der Diplom-Kaufmann unter anderem fünf Jahre lang Geschäftsführer des IT-Tochterunternehmens der N-ERGIE Aktiengesellschaft in Nürnberg. Schwerpunkt seiner Arbeit in den vergangenen Jahren war die strategische Weiterentwicklung von IT-Systemen für die Energiewirtschaft. Dabei konzentrierte er sich auf die Umsetzung moderner IT-Architekturen und den Erhalt einer zukunftsfähigen IT-Organisation mit robusten und kundenzentrierten Serviceprozessen.(Quelle: Thüga)

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien
Energiespeicher der Zukunft für einen ausgewogenen Mix regenerativer Energien

Dezentrale Energieversorgung auf der Basis von Holzgas aus Holzhackschnitzeln: LiPRO Energy liefert für Unternehmen jeder Größe und für die kommunale Energieversorgung kompakte und zugleich leistungsstarke Anlagen mit einer intelligenten Steuerung. Die intuitive Bedienung erfolgt über einen Touchscreen oder über eine gegen Cyberangriffe gesicherte Fernwartung.Je nach Energiebedarf sind  die Kraftwerksmodule auch für firmeneigene Heizkraftwerke mit höheren Ausgangsleistungen kaskadierbar.

mehr lesen
Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!