Suche...
Generic filters
Exact matches only

Matthias Stoller verstärkt Geschäftsführung der Thüga SmartService

Kategorien: |
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Matthias Stoller verstärkt Geschäftsführung der Thüga SmartService
Matthias Stoller (52) wird ab Sommer dieses Jahres an der Seite von Geschäftsführer Emil Bruusgaard das weitere Wachstum der Thüga SmartService gestalten.
Matthias Stoller verantwortete zuletzt als CIO die gesamte IT der RheinEnergie AG in Köln. Zuvor war der Diplom-Kaufmann unter anderem fünf Jahre lang Geschäftsführer des IT-Tochterunternehmens der N-ERGIE Aktiengesellschaft in Nürnberg. Schwerpunkt seiner Arbeit in den vergangenen Jahren war die strategische Weiterentwicklung von IT-Systemen für die Energiewirtschaft. Dabei konzentrierte er sich auf die Umsetzung moderner IT-Architekturen und den Erhalt einer zukunftsfähigen IT-Organisation mit robusten und kundenzentrierten Serviceprozessen.(Quelle: Thüga)