Suche...
Generic filters
Exact matches only

Manuel Landgrebe wird Vorstand bei der Fichtner Management Consulting AG

Kategorie:
Themen: |
Autor: Elisabeth Terplan

Manuel Landgrebe wird Vorstand bei der Fichtner Management Consulting AG

In der letzten Aufsichtsratssitzung der Fichtner Management Consulting AG (FMC), die Strategie- und Managementberatung der Energie- und Wasserwirtschaft mit Hauptsitz in Stuttgart und Standorten in Berlin, Köln, Mailand, München sowie Zürich, wurde Manuel Landgrebe einstimmig zum 1. Juli 2021 in den Vorstand berufen. Er ist seit 2013 bei der FMC tätig und seit über zwei Jahren Partner und verantwortlich für die Strategie- und Organisationsberatung. Seine Expertise in Strategieentwicklung, Fusionen/Merger, Reorganisationen, Effizienzsteigerung o.ä. wird von Entscheidern der Energieversorger, Stadtwerke, Verteilnetzbetreiber, Übertragungsnetzbetreiber, Abwasserentsorger, Wasserversorger sowie Dienstleistern und Investoren der Branche geschätzt.

Der Vorstand der FMC besteht ab dem 01. Juli aus Dr. Bernd Gagsch, Manuel Landgrebe und Dr. Johannes Hönig.

 

(Quelle: Fichtner/2021)