Generic filters
Exact matches only

Maik Render und Magdalena Weigel als Vorstands-Duo der N‑ERGIE bestätigt

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Maik Render und Magdalena Weigel als Vorstands-Duo der N‑ERGIE bestätigt
Foto: N-Ergie/Torsten Hönig

Seit dem 1. Oktober 2022 stehen Maik Render und Magdalena Weigel dem regionalen Energieversorger als Führungsduo vor. Beide waren auch bislang Mitglied im Vorstand der N‑ERGIE.

Maik Render übernimmt die neu definierte Rolle als Vorstand Markt und Technik sowie zusätzlich die Funktion als Sprecher des Vorstands. Magdalena Weigel wird als Vorstand Personal und IT sowie Arbeitsdirektorin für das Unternehmen tätig sein. Er ist seit dem 1. Januar 2021 Vorstand der N‑ERGIE. Der 51-Jährige war zuvor alleiniger Geschäftsführer bei den Stadtwerken Flensburg und wechselte als Vorstand Markt und Vertrieb nach Nürnberg.

Magdalena Weigel ist bereits seit 2005 im Unternehmen und leitete unter anderem den Bereich Personalwirtschaft. Seit dem 1. Juli 2019 ist die 44-Jährige Vorstand der N‑ERGIE.

(Quelle: N-Ergie/2022)