Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Jochen Dwertmann neuer Geschäftsführer der Westnetz GmbH

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

11. April 2023 I Jochen Dwertmann ist seit dem 1. April 2023 neuer Geschäftsführer des Ressorts Energiewirtschaft/Finanzen/Personal bei der Westnetz GmbH, der Verteilnetztochter der  Westenergie AG.

Er tritt damit die Nachfolge von Diddo Diddens an, der seine neue Position als Senior Vice President Business Controlling Energy Networks bei der E.ON SE übernimmt.

Seine Karriere begann Jochen Dwertmann 2008 bei E.ON. Nach Abschluss des Traineeprogramms war der studierte Betriebswirt zunächst im Beteiligungscontrolling der E.ON Energie tätig. Anschließend übernahm er verschiedenen Positionen im Konzern, bevor er im Jahr 2020 als Bereichsleiter Controlling und Finanzen zur Avacon AG, eine 100-prozentige Tochter der E.ON SE, nach Helmstedt wechselte.

 

(Quelle: Westnetz/2023)