Suche...
Generic filters
Exact matches only

Frank van den Höfel ist neues Vorstandsmitglied der Soptim AG

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

Frank van den Höfel ist neues Vorstandsmitglied der Soptim AG

Frank van den Höfel ist seit 2008 Teil der Soptim. Nach seinem Maschinenbaustudium in Aachen fing er zunächst als Projektleiter bei Soptim an. 2011 wurde er Gruppenleiter „Projekte Energievertrieb“, woraufhin er 2015 zum Leiter der Produktberatung ernannt wurde. Seit 2019 war er als Prokurist für das Ressort „Digital Solutions“ tätig, welches er nun seit dem 1.3.2022 als Vorstand verantwortet.

Frank van den Höfel tritt die Nachfolge von Bert Goetting an, der sich aus privaten Gründen aus dem Vorstand der Soptim zurückgezogen hat.

Auch Ralf Lemke verlässt ebenfalls den Soptim Vorstand und verabschiedet sich in den Ruhestand. Lemke bleibt dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion erhalten. Das Ressort „Zentrale Dienste“, welches Lemke verantwortet hat, wird künftig von Christoph Speckamp (Vorstand „Projektlösungen“) und Dr. Wolfgang Thiele (Vorstand „Finanzen“) gemeinsam geführt.

(Quelle: Soptim/2022)