Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Becker als Vorstand der Stawag bestätigt

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

In seiner letzten Sitzung hat der Aufsichtsrat der Stawag Dr. Christian Becker für fünf weitere Jahre als Vorstand bestellt. Becker ist seit 2007 Vorstand  und war zunächst für den Vertriebs- und Finanzbereich zuständig. Seit einigen Jahren verantwortet er unter anderem die Bereiche Erzeugung, Wärme und Finanzen.

Dr. Christan Becker hat nach dem Studium der Elektrotechnik zum Dr.-Ing. promoviert. Seinen Berufseinstieg fand er in einer Unternehmensberatung und anschließend bei der Ruhrgas AG. Nach Stationen als Geschäftsführer bei der Stadtwerke-Kooperation Trianel und bei den Stadtwerken Solingen wurde er im Dezember 2007 zum Vorstand der Stawag bestellt.

(Quelle: Stawag/2021)

v