Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Dr. Oliver Malerius wird neuer Vorstandsvorsitzender bei KMW

Kategorie:
Autor: Redaktion

NULL
Gemeinsam mit der VNG AG als alleinigem Gesellschafter der Gas-Union GmbH wurde der Wechsel zur KMW vereinbart. Der Konzern mit Hauptsitz in Leipzig hatte die Gas-Union im Oktober dieses Jahres übernommen. Der 50-jährige Dr. Oliver Malerius ist promovierter Ingenieur und war sechs Jahre Geschäftsführer der Gas-Union GmbH. Er verfügt damit über eine hervorragende fachliche Grundlage, um die technologiegetriebenen Geschäfte von KMW erfolgreich zu führen. (Quelle: KMW)

Gemeinsam mit der VNG AG als alleinigem Gesellschafter der Gas-Union GmbH wurde der Wechsel zur KMW vereinbart. Der Konzern mit Hauptsitz in Leipzig hatte die Gas-Union im Oktober dieses Jahres übernommen.
Der 50-jährige Dr. Oliver Malerius ist promovierter Ingenieur und war sechs Jahre Geschäftsführer der Gas-Union GmbH. Er verfügt damit über eine hervorragende fachliche Grundlage, um die technologiegetriebenen Geschäfte von KMW erfolgreich zu führen.

(Quelle: KMW)