Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Vertrag mit Gasag-Finanzvorstand Michael Kamsteeg verlängert

Kategorie:
Autor: Redaktion

NULL
Um den begonnenen Weg der Gasag erfolgreich weiter zu gehen, wurde durch den Vorstand ein agiles Steuerungsmodell eingeführt und Prozesse deutlich schneller gemacht. Michael Kamsteeg hat dies wesentlich mit vorangetrieben und genießt dafür weiterhin das volle Vertrauen des Aufsichtsrates. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit. (Quelle: Gasag)

Um den begonnenen Weg der Gasag erfolgreich weiter zu gehen, wurde durch den Vorstand ein agiles Steuerungsmodell eingeführt und Prozesse deutlich schneller gemacht. Michael Kamsteeg hat dies wesentlich mit vorangetrieben und genießt dafür weiterhin das volle Vertrauen des Aufsichtsrates. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

(Quelle: Gasag)