Suche...
Generic filters
Exact matches only

Wahlen zum DVGW-Präsidium

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

Wahlen zum DVGW-Präsidium

Michael Riechel ist seit 2015 Vorstandsvorsitzender der Thüga AG in München. Von 2011 bis 2015 war er zusätzlich Geschäftsführer der Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG. Seit 2017 ist er Präsident des DVGW.
Dr. Thomas Hüwener (48) ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsführung der Open Grid Europe GmbH mit dem Schwerpunkt Technik. Er ist seit 2013 Mitglied des DVGW-Präsidiums.
Dr. Dirk Waider (47) ist seit 2013 Vorstandsmitglied der GELSENWASSER AG in Gelsenkirchen. Er gehört ebenfalls seit 2013 dem DVGW-Präsidium an. J
örg Höhler (53) ist seit 2013 Vorstandsmitglied der ESWE Versorgungs AG und seit 2017 zugleich Vorstandsmitglied der Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG. Dem Präsidium des DVGW gehört er seit 2015 an.

(Quelle: DVGW)