Suche...
Generic filters
Exact matches only

André Martin ist neuer Geschäftsführer von BFE Institut für Energie und Umwelt

Kategorie:
Autor: Redaktion

André Martin ist neuer Geschäftsführer von BFE Institut für Energie und Umwelt

Seit 2012 ist André Martin in verschiedenen Positionen beim BFE-Mutterkonzern MVV tätig. Zuletzt hat er als Head of Business Development die Strategie und Umsetzung des Teilkonzerns MVV Enamic verantwortet, zu dem auch BFE gehört, und dessen B2B-Lösungsportfolio für die Energiewende mit aufgebaut.
Sein Vorgänger bei BFE, Leif Cropp, zeichnet künftig als Geschäftsführer der MVV ImmoSolutions GmbH verantwortlich und leitet den Vertrieb der MVV Enamic.
Als etabliertes Beratungsunternehmen mit hoher Ingenieurskompetenz unterstützt BFE seine Kunden dabei, Energieeffizienzpotenziale zu detektieren und auszuschöpfen, die Möglichkeiten für Förderungen und Privilegierungen zu erkennen sowie energierechtliche Anforderungen zu erfüllen. Mit der BFE|akademie geben die Energieexperten ihr Know-how weiter, aktuell in Webinaren und Online-Schulungen, später auch in Präsenz- und Inhouse-Veranstaltungen.

(Quelle: BFE)