Suche...
Generic filters
Exact matches only

Kehler zum neuen NGVA Europe-Präsidenten ernannt

Kategorie:
Themen: | |
Autor: Redaktion

Kehler zum neuen NGVA Europe-Präsidenten ernannt

Dr. Timm Kehler ist seit 2013 Vorstand und Geschäftsführer von Zukunft ERDGAS e.V., der Brancheninitiative der deutschen Gaswirtschaft. Seit Mai 2018 ist er bereits Senior Vice President der NGVA Europe, sodass er bereits die Vorteile der Erdgasmobilität auch auf europäischer Ebene fördern konnte.
Er tritt die Nachfolge von Philippe Van Deven (ENGIE) an, der das Amt seit Mai 2018 innehatte. Im Anschluss an die Ernennung des neuen Präsidenten und die Erneuerung des Vorstands wurde Nadège Leclercq (Westport Fuels System) zum Senior Vice President gewählt. John Wilson (Total Gas Mobility) wurde neuer Secretary. Christian Hoellinger (Shell) schließt sich Lennart Pilskog (Volvo) und Michele Ziosi (CNHindustrial) als Vice President des Vorstands an.

(Quelle: Zukunft Erdgas)