Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Vorstand von EWE wieder komplett

Kategorie:
Autor: Redaktion

Das EWE-Vorstandsteam: Dr. Urban Keussen, Wolfgang Mücher, Marion Rövekamp, Stefan Dohler und Michael Heidkamp (v.l.)

Wolfgang Mücher
Mücher hatte das Unternehmen im Jahr 2017 zusammen mit Markt-Vorstand Michael Heidkamp geführt und in diesem Zuge auch interimistisch das Personalressort übernommen. Mücher ist seit 2016 Mitglied des Vorstandes von EWE.
Marion Rövekamp
Marion Rövekamp begann ihre Karriere 1990 nach dem Studium der Rechtswissenschaften bei der Deutschen Telekom AG, wo sie zuletzt von 2002 bis 2005 Leiterin Internationale Personalentwicklung bei der T-Systems war. Anschließend war sie bis 2011 geschäftsführende Gesellschafterin des Unternehmens taxo management consulting GmbH. Im Jahr 2011 folgte der Wechsel in den Vorstand der DB Regio AG.
(Quelle: EWE AG)