Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung e.V. wählt neues Präsidium

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

NULL
So stellte der 20-köpfige Vorstand des Vereins in seiner Sitzung am 18. September 2019 das Präsidium neu auf: Zum Präsidenten wurde Claus-Heinrich Stahl gewählt, Dr. Georg Klene wurde zum Vizepräsidenten ernannt – gemeinsam mit den wiedergewählten Präsidiumsmitgliedern Heinz Ullrich Brosziewski und Hagen Fuhl, die ebenfalls das Amt der Vizepräsidenten übernehmen. (Quelle: BKWK)

So stellte der 20-köpfige Vorstand des Vereins in seiner Sitzung am 18. September 2019 das Präsidium neu auf: Zum Präsidenten wurde Claus-Heinrich Stahl gewählt, Dr. Georg Klene wurde zum Vizepräsidenten ernannt – gemeinsam mit den wiedergewählten Präsidiumsmitgliedern Heinz Ullrich Brosziewski und Hagen Fuhl, die ebenfalls das Amt der Vizepräsidenten übernehmen.

(Quelle: BKWK)