Suche...
Generic filters
Exact matches only

Stefan Böttinger neuer Unternehmenssprecher bei Energy2market

Kategorie:
Autor: Redaktion

Stefan Böttinger neuer Unternehmenssprecher bei Energy2market

Erfahrungen und Aufgaben
Neben der Pressearbeit und strategischen Kommunikation ist die Markenbildung und -führung eines der Kernthemen von Stefan Böttinger. So betreute der Kommunikationsexperte vor seiner Tätigkeit bei e2m die Markentransformation der Davaso GmbH, einem der größten Abrechnungsdienstleister für Krankenkassen. Davor war Stefan Böttinger in zahlreichen Projekten für Agenturen und Unternehmen tätig. Zentrale Station in der Energiebranche waren die Stadtwerke Halle, bei denen er viele Jahre als Konzernsprecher den Bereich Konzernkommunikation leitete. Im Fokus seiner Aufgabe bei der e2m stehen die Weiterentwicklung der Unternehmensmarken und kommunikativen Ausrichtung des Unternehmens sowie die Begleitung der weiteren Internationalisierung des Energievermarkters.
e2m
e2m steuert, bündelt und vermarktet als einer der führenden Energie-Aggregatoren für erneuerbare Energien in Deutschland über 3.400 Einzelanlagen mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 3.500 MW.
(Quelle: Energy2market GmbH)