Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Veränderungen in der Geschäftsleitung der Thüga SmartService GmbH

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

NULL
Gleichzeitig wird die Geschäftsleitung der TSG ab 1. Februar 2021 um den Prokuristen Dr. Alexander Haßdenteufel erweitert. Nach Stationen in Kaiserslautern, Chemnitz und Münster trat der promovierte Experimentalphysiker im Jahr 2016 in die TSG ein, wo er seitdem den Bereich Breitband verantwortet. Von Naila aus leistet Dr. Haßdenteufel mit seinem knapp 50-köpfigen Team einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung der digitalen Infrastruktur – vor Ort, in der Region und deutschlandweit. In ehrenamtlicher Funktion begleitet er Aufgaben in den einschlägigen Branchenverbänden und entwickelt durch seine technisch-visionäre Sichtweise Ideen zur Ausgestaltung für digitale Anwendungen und Smart City-Lösungen. (Quelle: Thüga)

Gleichzeitig wird die Geschäftsleitung der TSG ab 1. Februar 2021 um den Prokuristen Dr. Alexander Haßdenteufel erweitert. Nach Stationen in Kaiserslautern, Chemnitz und Münster trat der promovierte Experimentalphysiker im Jahr 2016 in die TSG ein, wo er seitdem den Bereich Breitband verantwortet. Von Naila aus leistet Dr. Haßdenteufel mit seinem knapp 50-köpfigen Team einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung der digitalen Infrastruktur – vor Ort, in der Region und deutschlandweit. In ehrenamtlicher Funktion begleitet er Aufgaben in den einschlägigen Branchenverbänden und entwickelt durch seine technisch-visionäre Sichtweise Ideen zur Ausgestaltung für digitale Anwendungen und Smart City-Lösungen.

(Quelle: Thüga)