Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Markus Probst neuer Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs Energie der Kisters AG

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

Der Fokus lag dabei auf der Analyse der Geschäftsprozesse der Energieversorgungsunternehmen, ihrer Umsetzung in Kisters-Lösungen und auch deren Vertrieb. Als Vertriebsleiter Energie wird der Energiewirtschaftsexperte den vom Unternehmen eingeschlagenen Weg als Partner der Energieversorger weiter ausbauen und den Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen sowie professioneller Beratung zur Seite stehen. In seiner vorherigen Position als Business Development und Sales Manager beim Bonner Softwareentwicklungsunternehmen cronn GmbH konnte er seine Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsleitung professionalisieren und ausbauen.

(Quelle: Kisters)