Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Klaus Patzak wird CFO der neuen Siemens Gas and Power

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Foto: www.siemens.com/press
Managing Partner der Portfolio Companies (POC) Managing Partner of Portfolio Companies (POC)

In dieser Rolle wird er an Lisa Davis, CEO der neu zu schaffenden Siemens Gas and Power, berichten. Eine fachliche Berichtslinie besteht zum Finanzvorstand der Siemens AG, Ralf P. Thomas.
Patzak ist im April dieses Jahres zu Siemens zurückgekehrt. Der Finanz- und Transformationsexperte war bis vor kurzem als Finanzvorstand der Bilfinger SE tätig und zuvor Finanzchef der Osram Licht AG. Patzak war bei der Siemens AG unter anderem langjähriger Leiter Accounting, Reporting und Controlling. Michael Becker bleibt in seiner derzeitigen Funktion als Finanzvorstand der Siemens Operating Company Gas and Power weiterhin verantwortlich für alle damit verbundenen operativen Aktivitäten.

(Quelle:Siemens)