Suche...
Generic filters
Exact matches only

Neuer Vorstand der DVGW-Landesgruppe Nord gewählt

Kategorien: |
Themen: |
Autor: Redaktion

Neuer Vorstand der DVGW-Landesgruppe Nord gewählt

In der anschließenden konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurde Heiko Fastje, Geschäftsführer der EWE NETZ GmbH, als Vorsitzender an der Spitze der DVGW-Landesgruppe Nord bestätigt. Er befindet sich nunmehr seit 2013 ununterbrochen in dem Amt. Als seine Stellvertreter wurden Axel Gengelbach, Stadtwerke Norderstedt, und Dr. Roland Drewek, SWKiel Netz GmbH, einstimmig für zwei Jahre gewählt.
Den Vorsitz des Fachvorstandes Gas behielt auch hier Heiko Fastje inne, mit den Stellvertretern Dr. Roland Drewek, SWKiel Netz GmbH, sowie Wolfgang Birkenbusch, EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH & Co. KG. Den Vorsitz des Fachvorstandes Wasser übernahm Axel Gengelbach, Stadtwerke Norderstedt, mit Ingo Hannemann, HAMBURG WASSER, und Petra Tertel, WasserZweckVerband Malchin Stavenhagen, als Stellvertreter.
(Quelle: DVGW-Landesgruppe Nord)