Suche...
Generic filters
Exact matches only

Christian Haferkamp ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei egeplast

Kategorie:
Autor: Redaktion

Christian Haferkamp ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei egeplast

Christian Haferkamp hat zuletzt den bundesweiten Vertrieb der Deutschen Lichtmiete, einem Anbieter industrieller Beleuchtungslösungen, aufgebaut und geleitet. Davor war er knapp zehn Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen im Energie- und Telekommunikationskonzern EWE AG tätig und hat als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft EWE Vertrieb GmbH maßgeblich den Wandel vom Versorger zum kundenorientierten Dienstleister verantwortet. Erfahrung in Strategieentwicklung und Projektmanagement konnte der Dipl.-Wirtschaftsingenieur in seinen sechs Jahren bei Roland Berger erwerben, wo er als Berater und Principal Mandate im Bereich Vertrieb und Marketing leitete.
Die egeplast international GmbH ist Hersteller von Kunststoffrohrsystemen. Hauptsitz und Produktionsstandort des Herstellers von Rohrsystemen ist Greven/Westfalen. Aus dem Werk für polymere Rohrsysteme in Europa liefert egeplast Mehrschichtrohre und die passenden Verbindungselemente als Komplettlösung für Trink- und Abwasser, Gasleitungen sowie Glasfaser- und Stromkabelschutz in über 30 Länder.
(Quelle: egeplast international GmbH)