Suche...
Generic filters
Exact matches only

Personelle Veränderungen bei Bayerngas

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Personelle Veränderungen bei Bayerngas

Bittscheidt war zuvor Leiter der Konzernsteuerung und Prokurist bei der Bayerngas GmbH. Zudem sammelte er als Leiter Pricing Modeling in der Handelstochter der Bayerngas-Gruppe mehrjährige Erfahrung im europäischen Energiemarkt.
Dr. Rupprich verlässt im Weiteren zum 30.06.2020 die Bayerngas Energy GmbH und übernimmt mit Wirkung zum 1.07.2020, vorerst zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Ulf Brenscheidt, die Geschäftsführung der Speichergesellschaft bayernugs GmbH. Dr. Rupprich bringt die Erfahrung von mehr als zehn Jahren Geschäftsführertätigkeit innerhalb der Bayerngas-Gruppe in seine neue Position ein. Darüber hinaus ist er mit dem Speichergeschäft bereits aus der Handelssicht vertraut.
Ulf Brenscheidt wechselt dann zum 31.08.2020 in den Ruhestand.

(Quelle: Bayerngas)