Suche...
Generic filters
Exact matches only

Verwaltungsratswahlen bei der Energiedienst Holding

Kategorie:
Autor: Redaktion

Verwaltungsratswahlen bei der Energiedienst Holding

Am 1. April hat Dr. Jörg Reichert den Vorsitz der Geschäftsleitung der Energiedienst Holding AG von Martin Steiger übernommen. Er war 19 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung, davon 15 Jahre Unternehmenschef. Dr. Dominique Candrian dankte Martin Steiger für die geleistete Arbeit zum Wohle der Energiedienst-Gruppe und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Er wird dem Unternehmen weiter als Projektleiter mit Sonderaufgaben zur Verfügung stehen. Dr. Jörg Reichert leitet als Mitglied der Geschäftsleitung seit Anfang des Jahres die Geschäftseinheit Deutschland. Zuvor war er bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG für das Controlling und Risikomanagement verantwortlich.

(Quelle: Energiedienst Holding AG)