Suche...
Generic filters
Exact matches only

Peter Heuell wird Geschäftsführer von EMH metering

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Peter Heuell wird Geschäftsführer von EMH metering

Peter Heuell ist Experte für intelligente Messtechnik, Smart Metering und die Digitalisierung der Energiewende. Als Geschäftsführer der EMH metering liegt sein Fokus unter anderem auf der Umsetzung des anstehenden Smart Meter-Rollouts in Deutschland.
EMH metering verfügt über ein breites Angebot an Haushalts-, Gewerbe- und Industriezählern. Dazu zählen auch die für den Smart Meter Rollout geforderten FNN-Basiszähler, die moderne Messeinrichtung und ein Smart Meter Gateway.
Für die Branche und die Fachpresse besteht Anfang Februar auf der E-World 2017 in Essen Gelegenheit, persönlich mit Peter Heuell über seine Aufgaben bei der EMH metering sowie der weiteren strategischen Entwicklung zu sprechen.
(Quelle: möller pr GmbH)