Generic filters
FS Logoi

Storengy Deutschland startet Vermarktung von sechs Speicherprodukten im September 2026

Storengy Deutschland GmbH bietet im September 2026 neue Speicherkapazitäten an den Standorten Harsefeld, Uelsen und Schmidhausen an.

von | 28.08.26

Die angebotenen Produkte umfassen sowohl mehrjährige Laufzeiten als auch flexibel kombinierbare Speicherjahre.

 

Für das Produkt gilt: Für das erste Cycling des Speicherjahres sind die operativen Kosten inkludiert, danach wird eine Gebühr in Höhe von 0,85 Euro je eingespeister Megawattstunde erhoben. Die Kennlinien sind zu beachten.

Die Vermarktung erfolgt über mehrere Auktionen im Zeitraum der Kalenderwochen 36 bis 39. Die genauen Auktionstermine werden jeweils rechtzeitig vor der entsprechenden Auktion bekannt gegeben. Jedes Produkt wird an einem separaten Auktionstag vermarktet.

 

(Quelle: Storengy/2026)

 

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer das neuste in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Stapel Probeabo Gas

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Gas + Energie kostenlos und unverbindlich zur Probe!