Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Knauber Erdgas erneut als bester deutscher Stromanbieter ausgezeichnet

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

NULL
Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ konnte die Sparte Strom der Knauber Erdgas GmbH nicht nur den Gesamtsieg für sich verbuchen. Auch in den Kategorien „Konditionen Ökostromanbieter“ und „Service Ökostromanbieter“ hat sich Knauber als Testsieger durchgesetzt. Ziel der Studie ist es, Service und Leistungen der Stromanbieter aus Verbrauchersicht zu analysieren. Dafür wurden die unterschiedlichen Kontaktkanäle der Unternehmen mithilfe von Mystery-Kontakten getestet und insgesamt 1.044 Testkäufe und -Beratungen durchgeführt. Es ist bereits die zweite Auszeichnung für die Knauber Erdgas GmbH in 2020: Beim Deutschen Servicepreis wurde das Unternehmen in der Kategorie „Energie“ als bester Serviceanbieter geehrt. Knauber Erdgas ist ein Geschäftszweig der Knauber Unternehmensgruppe und vertreibt Strom aus 100 Prozent Wasserkraft sowie Erdgas, mit der Möglichkeit eines klimaneutralen Tarifs, an Privat- und Gewerbekunden. (Quelle: Knauber Erdgas)

Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ konnte die Sparte Strom der Knauber Erdgas GmbH nicht nur den Gesamtsieg für sich verbuchen. Auch in den Kategorien „Konditionen Ökostromanbieter“ und „Service Ökostromanbieter“ hat sich Knauber als Testsieger durchgesetzt.
Ziel der Studie ist es, Service und Leistungen der Stromanbieter aus Verbrauchersicht zu analysieren. Dafür wurden die unterschiedlichen Kontaktkanäle der Unternehmen mithilfe von Mystery-Kontakten getestet und insgesamt 1.044 Testkäufe und -Beratungen durchgeführt.
Es ist bereits die zweite Auszeichnung für die Knauber Erdgas GmbH in 2020: Beim Deutschen Servicepreis wurde das Unternehmen in der Kategorie „Energie“ als bester Serviceanbieter geehrt. Knauber Erdgas ist ein Geschäftszweig der Knauber Unternehmensgruppe und vertreibt Strom aus 100 Prozent Wasserkraft sowie Erdgas, mit der Möglichkeit eines klimaneutralen Tarifs, an Privat- und Gewerbekunden.

(Quelle: Knauber Erdgas)