Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Gasag gewinnt erneut Stadtvertrag für Berlin

Kategorie:
Themen: | |
Autor: Redaktion

NULL
Ab Januar 2021 liefert die GASAG knapp 870 Mio. KWh Erdgas und Bio-Erdgas jährlich an 2.260 Annahmestellen des Landes Berlin. Dazu zählen so große Abnehmer wie die Heizzentrale eines Klinikums ebenso wie kleine Abnehmer, beispielsweise ein Bunsenbrenner im Labor. Auch die noch vorhandenen etwa 25.000 Gaslaternen werden damit versorgt. Der Vertrag mit Berlin läuft bis 2023. Seit 1847 liefert der Berliner Energiedienstleister ununterbrochen Energie an das Land. Auch Hamburg und Bremen werden von der Gasag beliefert, womit sie auch ihre Metropolenkompetenz unter Beweis stellt. (Quelle: Gasag)

Ab Januar 2021 liefert die GASAG knapp 870 Mio. KWh Erdgas und Bio-Erdgas jährlich an 2.260 Annahmestellen des Landes Berlin. Dazu zählen so große Abnehmer wie die Heizzentrale eines Klinikums ebenso wie kleine Abnehmer, beispielsweise ein Bunsenbrenner im Labor. Auch die noch vorhandenen etwa 25.000 Gaslaternen werden damit versorgt.
Der Vertrag mit Berlin läuft bis 2023. Seit 1847 liefert der Berliner Energiedienstleister ununterbrochen Energie an das Land. Auch Hamburg und Bremen werden von der Gasag beliefert, womit sie auch ihre Metropolenkompetenz unter Beweis stellt.
(Quelle: Gasag)